Ein kurzer Lebenslauf

 

 

000.jpg (119491 bytes)

Hintergrundbild (  Der Parlamentspalast in Bukarest )

Ich bin in Bukarest Rumänien geboren.

Von mein Geburt  bis 1980 habe ich in Bukarest gelebt ,ich bin hier zu Schule gegangen,Abitur gemacht.  

Von 1980 bis 1998 habe ich in Deutschland   gelebt und gearbeitet.

1998 ich bin umgezogen von Berlin in mein Heimatort Bukarest ! In Jahr 2000 bis 2001  bin ich wieder nach Deutschland umgezogen und dort ein Jahr gearbeitet .

Seit  dem Jahr 2001 lebe ich  lebe wieder in Bukarest.

 Internetpräsenz seit 2006: mit die Seiten : http://www.bukarest-info.de 

Bukarest Reiseführer Informationen : ( Webkatalog ) Bukarest Reiseführer Informationen

und : http://www.rumaenien-info.com ( Rumänien Info - Informationen und Kontakte für Urlaub )

Seit 2006 bis Heute  als Reiseführer tätig in Bukarest .

Rumänische und Deutsche Staatsangehörigkeit.

Mitgliedschaft bei : Dein Reisen.de : Dein Reisen.de , Ab-in-den-urlaub.de : Ab-in-den-urlaub.de , TripAdvisor : TripAdvisor ,tripwolf dein Reiseführer : tripwolf dein Reiseführer ,

GEO-Reisecommunity : GEO-Reisecommunity ,

New Page 1

myNewBanner.png (84498 bytes)

Für eine Stadtführung in Bukarest , einfach kurz anrufen bzw. ein SMS senden

Handy RO : 004 0724 279 922

oder ein : E-mail schreiben an Herr Georg Viorel : E-Mail

web counter