Hanul-lui-Manuc.jpg (86693 bytes)

 

Hanul lui Manuc ,gebaut um 1808

GESCHICHTLICH

Manuc Inn (oder Inn Inn) ist ein altes Gebäude in Bukarest, ein wichtiges touristisches und historisches Denkmal. Sein Gründer, Manuc Bei (Maniuc Mârzaian) wurde 1769 in Rusciuc geboren. Zu der Zeit des Sultan Mustafa IV Dragoman bekommen Würden und trinken. 1808 Moldawien heißt Bei.

HANUL Manuc Eine Bukarest Gasthöfe, die einen großen Ruhm in der ersten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts genossen haben, ist Manuc Khan. Dieser Ruhm ist im Wesentlichen in Beis Inn, einem Mann, den gab so viele Wahrheiten und Legenden erzählt, könnte diese Zahl reduziert werden, um nicht immer fairen Proportionen der historischen Wahrheit. Reich und später sehr reich, mächtig in die politischen Beziehungen, die er getan hat, kletterte er die Leiter sehr leicht vergrößern, voller Titel und Dankbarkeit, aber zusammenbricht, wenn niemand es erwartet hatte. Geschichte Inn Manuc, früh in seiner Zeit, wäre unvollständig ohne eine biographische Skizze des Mannes außerordentlich geschickt und begabt; Später Gasthaus für Familien und Reichtum seines Herrn.

New Page 1

myNewBanner.png (84498 bytes)

Persönliche Reiseführer in Bukarest: Stadtführung durch Bukarest

Hop-on, Hop-off-Bus-Touren in Bukarest: : City Bus – Rundtour

simple hit counter